Teilnahmebedingungen "Pupquiz"
(Happy Social Media Day)

  1. Veranstalterin des Spiels „Pubquiz“ (nachfolgend als „Spiel“ bezeichnet) ist die Wissenschaftliche Weiterbildung der Technischen Hochschule (TH) Köln, vertreten durch ihre Geschäftsführerin Sylvia Heuchemer (nachfolgend als „Veranstalterin“ bezeichnet).

  2. Das Spiel wird im Rahmen des Get-togethers des Happy Social Media Days am 25.03.2021 zwischen 17:00 Uhr und 19:00 Uhr stattfinden.

  3. Das Spiel wird über die Plattformen wonder.me und Kahoot! veranstaltet (Anleitungen dazu finden Sie hier). Spiele und Wettbewerbe, die live über das Internet veranstaltet werden, sind naturgemäß anfällig für technische Störungen. Diesen Umstand erkennen Sie bei der Teilnahme am Spiel an. Für diese technischen Störungen ist die Veranstalterin nicht regresspflichtig. Im Falle von außerordentlichen Vorkommnissen behält sich die die Veranstalterin vor das Spiel abzubrechen.

  4. Teilnahmeberechtigt für dieses Spiel sind alle zum „Happy Social Media Day“ angemeldete Teilnehmer*innen. Ausgeschlossen sind: Minderjährige, Mitarbeiter*innen der TH Köln sowie aktive und ehemalige Dozent*innen der Wissenschaftlichen Weiterbildung der TH Köln.

  5. Folgende Preise sind für die ersten zehn Plätze des Spiels vorgesehen:

    1. Preis: Teilnahme am Lehrgang 214211 der Weiterbildung „Online Kampagnen Manager*in“ (dies beinhaltet ausschließlich die Erlassung der Kosten für das Teilnahmeentgelt in Höhe von 2350€, alle weiteren möglicherweise anfallenden Kosten sind von dem*der Gewinner*in selbst zu tragen)

    2.-3. Preis: Ein Hoodie des TH Köln Shops nach Wahl

    4.-5. Preis: Ein T-Shirt des TH Köln Shops nach Wahl

    6.-10. Preis: Zwei TH Köln Kölsch-Gläser

    Die Gewinner*innen des Spiels werden ermittelt durch den erreichten Punktestand auf Kahoot! (Höchste Punktzahl erhält den 1. Preis, zweithöchste den 2. Preis usw.). Um eine Identifizierung der Gewinner*innen sicher zu stellen, ist Voraussetzung, dass der Klarname (Vor- und Nachname) als „Nickname“ bei Kahoot! angegeben wird. Zudem müssen die Gewinner*innen nach dem Spiel so lange online bleiben, bis sie kontaktiert wurden um die Kontaktdaten aufzunehmen oder sich innerhalb einer Woche proaktiv an weiterbildung@th-koeln.de wenden. Nach einer Woche verfällt der Anspruch auf den Gewinn.

  6. Als Übergabe des 1. Preises gilt die Anmeldung zum o.g. Lehrgang durch den*die Gewinner*in. Der 1. Preis ist bis zum Anmeldeschluss des o.g. Lehrganges gültig.

  7.  Als Übergabe des 2.-10. Preises gilt der Versand der Preise durch die Wissenschaftliche Weiterbildung. Für Verluste oder Beschädigungen auf dem Postweg übernehmen wir keine Haftung.

    Die Preise können nicht an Dritte übertragen werden. Eine Auszahlung der Gegenwerte ist ausgeschlossen.

  8. Für dieses Spiel werden persönliche Daten (Vor- und Nachname, bei Gewinn auch Adresse, E-Mail-Adresse) temporär erhoben. Diese Daten werden nur für die Dauer des Spiels zur Durchführung und zur Gewinner*innen-Ermittlung gespeichert. Der*die Gewinner*innen gestatten der Veranstalterin die Veröffentlichung ihrer Vornamen auf der Webseite www.wissen-wirksam-machen.de.

  9. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen und die Datenschutzbestimmungen der TH Köln.

  10. Der Rechtsweg ist im Hinblick auf die Ermittlung der Gewinner und die etwaige Beurteilung der eingereichten Gewinnspielbeiträge ausgeschlossen.

Anleitungen

Wonder

Get-together
Anleitung

"how to kahoot"

Pupquiz
Anleitung

Die Subdomain https://wissen-wirksam-machen.web.th-koeln.de/ ist eine Domain der Technischen Hochschule (TH) Köln. Hier finden Sie das Impressum und den Datenschutzhinweis der Hochschule.

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